Der Selenter See

Highlights und Wohnmobilstellplätze

Der Selenter See - Highlights

Der Selenter See ist der perfekte Ort für ein Abenteuer. Er ist groß genug, um viel Platz zu bieten, aber klein genug, dass man nicht lange braucht, um ihn zu erkunden. Du kannst auf dem See angeln oder Kanu fahren und die Natur von ihrer schönsten Seite genießen. Und wenn du mal aus dem Wasser raus willst, gibt es rund um den Selenter See Wanderwege, die dich durch Wälder und Felder mit wunderschönen Ausblicken auf die Umgebung führen.

Es gibt viel zu entdecken. Wir haben die besten Sehenswürdigkeiten und Rad- und Wanderziele für euch ausgewählt:

Am Selenter See

Der Selenter See - Sight in Der Selenter See ist ein idealer Ort für alle, die die schöne Landschaft und die frische Luft genießen wollen. Er ist auch ein toller Ort für Angler, Wanderer und Radfahrer. Hier findest du jede Menge Platz zum Erkunden!

Der Selenter See - Wohnmobil-Stellplätze in der Nähe