Der Krakower See

Highlights und Wohnmobilstellplätze

Der Krakower See - Highlights

Er ist das perfekte Ziel für Menschen, die eine Flucht aus der Stadt suchen. Mit seiner natürlichen Schönheit bietet er Besuchern die Möglichkeit, die Natur zu genießen und ihrem hektischen Leben zu entfliehen.

Es gibt viel zu entdecken. Wir haben die besten Sehenswürdigkeiten und Rad- und Wanderziele für euch ausgewählt:

Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler

Die Krakau-Tschenstochauer Hochebene ist ein einzigartiges Gebiet, das in seiner langen Geschichte durch menschliche Aktivitäten geprägt wurde. Es wurde von Menschen aus verschiedenen Kulturen und Religionen bewohnt, die ihre Spuren in der Landschaft hinterlassen haben. Die Ausstellung zeigt die Entwicklung dieser Kulturlandschaft im heutigen Naturpark in ihren historischen Etappen.

Der Krakower See - Wohnmobil-Stellplätze in der Nähe