Der Fleesensee

Highlights und Wohnmobilstellplätze

Der Fleesensee - Highlights

Er ist ein idyllischer Ort für alle, die dem Alltag entfliehen und die Natur genießen wollen. Umgeben von Wäldern, Wiesen und Hängen bietet dieser schöne See seinen Besuchern eine Vielzahl von Aktivitäten wie Schwimmen, Angeln oder Wandern.

Es gibt viel zu entdecken. Wir haben die besten Sehenswürdigkeiten und Rad- und Wanderziele für euch ausgewählt:

Strand

Der Fleesensee ist einer der schönsten Seen in Deutschland. Er hat eine idyllische Lage mit einem kleinen Imbiss und ist perfekt zum Schwimmen, Sonnenbaden oder einfach nur um die Aussicht zu genießen. Hier findest du Ruhe und Frieden - keine Menschenmassen oder laute Musik, die deine Entspannung stören!

Der Fleesensee - Ein möglicher Stellplatz?

Seewirtschaft

Wir haben das beste Essen der Stadt. Unsere Speisekarte ist gefüllt mit leckeren Gerichten und Getränken, die dich satt machen werden. Komm vorbei und probiere uns aus!

Fähranleger Göhren-Lebbin

Mit seinen vielen Inseln, Wiesen und Wäldern ist er ein Paradies für Wassersportler und Naturliebhaber gleichermaßen. Göhren/Lebbin liegt an den Ufern dieses wunderschönen Sees.

Lounge-Bar am Strand

Die Lounge-Bar am Strand ist genau das Richtige für dich. Mit ihrem schönen Blick auf den See ist sie perfekt für alle, die ihren Tag in Ruhe verbringen wollen. Genieße einen Drink mit Freunden oder mach ein Nickerchen in einer unserer Hängematten. Du wirst keinen anderen Ort wie diesen finden!

Der Fleesensee - Ein möglicher Stellplatz?

Badestopp am Flesensee

Der Flesensee ist einer der schönsten Seen in Deutschland. Mit seinem kristallklaren Wasser und den Sandstränden ist er perfekt zum Schwimmen, Sonnenbaden oder einfach nur zum Entspannen am Ufer. Er ist auch ein idealer Ort zum Angeln, Bootfahren und Radfahren!

Der Fleesensee - Wohnmobil-Stellplätze in der Nähe